Windows Update Probleme??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute


    ich habe mal eine Frage an euch undzwar, mein Arbeitskollege er hat einen Rechner mit AMD Prozessor und Windows XP Betriebssystem.


    So wenn er automatische Updates bekommt ne tut er es ganz normal unterladen okay, aber nach dem er sein Rechner wiederhochfährt.


    Soll er eine Info bekommen Updates konnten nicht installiert werden.
    Anschließend soll er diese Info bekommen mit Bericht senden und Nicht senden.


    Er hätte schon mehrmals Bericht gesendet nur es käme keine Info zurück, was der Hintergrund wäre.


    Kann einer von mir helfen??


    Liebe Grüße


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Also eines vorweg: Er wird da nie eine Rückmeldung von MS bekommen, die Info die er dort hin schickt ist nur für Statistikzwecke und für die Entwickler die bei einer Häufung der gleichen Meldung schauen müssen was da los ist und wie man das behebt.


    Zum Problem: Dein Freund soll mal auf die Seite
    http://update.microsoft.com/mi…ate/v6/default.aspx?ln=de
    gehen und von dort versuchen die Updates einzuspielen.
    Dann wäre noch interessant
    -Welche Updates sollen installiert werden
    -Welche Updates wurden bereits installiert
    -Was ist die aktuell ServicePack-Version
    -Ist es ein legales Windows
    -Gibt es sonstige Probleme

  • Das Problem hatte ich auf Arbeit schon öfters mit Rechnern, selbst neu installierte Rechner haben das manchmal. Das Problem liegt oftmals daran, das Rechte fehlen. Was und warum das schief läuft, weiß ich leider nicht.
    Wenn Du mir per PN Deine eMail mitteilst, dann kann ich Dir morgen auf Arbeit ein kleines DOS Programm schicken, welches den Fehler beheben müsste.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png