Ich suche Arbeit

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi,
    da meine Firma mich und meine Kollegen loswerden möchte, bin ich auf der Suche nach nem neuen Job, gerne ab 01.01.2010 evtl. auch früher.


    Hier einige Skills:


    - gelernter EH-Kaufmann
    - Personalführung
    - Leiter Filialen div. Firmen
    - Wareneinkauf/Verkauf/Logistik
    - 10 Jahre Betreuung Großrechner
    - Unixkenntnisse
    - UC4 Schedulingsystem
    - TWS Scheduling System
    - Tivoli
    - Englisch in Wort und Schrift
    - die Ohren funktionieren ganz gut ;)


    Bin für vieles und neues offen, nicht ortsgebunden, evtl. Aussendienst möglich, Ausland auch kein Problem


    Wenn Ihr was willst würde ich mich freuen und bedanken.


    Bitte keine Mitleidsbekundungen, andere Leute sind schwer krank, ich bin gesund, ich suche nur nen Job, die Welt dreht sich weiter.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Auf Conrad.de -> Jobs sind einge Stellen ausgeschrieben. Vll findest du da etwas passendes. Leider kann ich dich da nicht empfehlen, da ich bei Conrad im Nachbarland arbeite :D

  • Hallo Bachwatz


    du ich werde mcih mal bei meiner Firma halt Deutsche Bahn umhören, deine Eckpunkte hab ich mir notiert und werde diese auch weitergeben.


    Sobald ich irgendeinen Feedback bekomme, sag ich dir bescheid.
    Und woher kommst du also wo wohnst du im Moment.
    Wäre für dich NRW eine Option?


    Lg


    Yasin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.