Fensterheberproblem beim CZC

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    ich habe bei meinem CZC, Bj. 2007 weiterhin das Problem, dass die vorderen Scheiben nach dem hochfahren - wieder runterfahren. Der Einklemmschutz sich also aktiviert.


    Die Werkstatt hat schon die hinteren Fensterheber ausgetauscht. Wie oft schon die Fensterheber neu angelernt. Eine Zeit lang klappt alles. Dann wieder an manchen Tagen - nicht.


    Hat jemand Infos - ob es da für den CZC noch eine neuere Nachbesserung gibt ?

  • Kannst du denn die Scheiben noch "manuell" hochfahren? Dazu Knopf festhalten und nach dem Schließen noch ca. 10 Sekunden festhalten. Wenn das noch gehen sollte, kannst du zumindest das Problem der offenen Fenster damit beheben.


    Wir hatten einen 2006er mit über 50 Mängeln, mit dem neuen 2008er gab es bisher, außer einer schlecht eingeklebten Dichtung, null Probleme. Da der Wagen ein großer Erfolg war, hat man ihn ja nun eingestellt. Es wird gemunkelt, dass es an der Vielzahl ungelöster Probleme liegen soll.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.