Hallösche

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin, bin der Neue!


    tja, wer bin ich?
    Also, ich heisse Michael, 24 Jahre alt, Single, keine Kinder, komme aus dem wunderschönen Sauerland (das liegt im Süden NRWs, bis zur weltberühmten Krombacher-Brauerei sinds so übern Daumen 20KM :richtig ), genauer gesagt, nem kleinen Kaff mahe dem Städtchen Drolshagen, habe den Beruf des Kfz-Mechatronikers in nem Mitsubishi-Kia-Peugeot Autohaus gelernt und fange in knapp ner Woche mit dem Fachabitur an (Fachrichtung Elektrotechnik).
    Hobbies sind ganz klar Autos und eigentlich alles, was mit Technik zu tun hat.


    Was für Autos fahre/habe ich?
    Nun, da wäre ne 98er Galant EA0 V6 Automatiklimo in der Winteredition, gestern gekauft, hat nen derben Frontklatscher, wird aber wieder instandgesetzt, dann noch nen 83er Audi 80 GTE, nen 88er Trabant 601 S de luxe, nen 85er Audi Coupé, nen 80er Ascona B und zur Hälfte gehört mir noch nen 72er ex-Feuerwehr Transit.
    Dann gibts in unserer Familie noch nen 2002er Galant GLS Kombi mit 2L Motor und manuellem Getriebe in der Elegance-Ausführung.


    So, das wars erstmal kurz zu meiner Person und meinen Fahrzeugen, wer noch was wissen will, einfach fragen, ich beisse nicht, ich will nur spielen :devil


    Gruß
    Michael

  • Auch von mir nen Herzliches Willkommen an Bord!


    Schön das de auch nen 601er in dein Fuhrpark hast, die Dinger werden auch immer seltener! :hopper

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.