Kann man das Piepsen beim Lancer nicht irgendwie abstellen??

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Seit nun einer Woche erinnert mich mein Auto daran, dass es zum Service muss.


    Alles ja schön und gut, aber warum muss es jedesmal nach dem Starten piepsen.


    Kann man denn nicht einfach das ganze Piepsen abstellen.
    Auch, wenn der Tank leer wird piepst es, ich kann das schon nicht mehr hören.


    TW. werde ich sogar richtig aggressiv, wenn dann noch der Rückwärtsgang drinnen ist und die Parksensoren werken.


    BAAAAAAAHHHHHHHHH, da könnte ich auszucken!!!

    Einmal editiert, zuletzt von mpirklbauer ()

  • Dann fahr doch zum Service! ;)
    Aber ich weiß was Du meinst, mein Octavia macht das ganz gleich. Ich sagte schon zu einem Arbeitskollgen dass dem Auto eine "ja ich weiß" bzw. "ich hab ja eh schon einen Termin vereinbart"-Taste fehlt. ;)

  • Es ist ja nicht nur das Piepsen der Service Erinnerung, generell.
    Kenne das von keinem Auto so schlimm wie beim Lancer.G
    ut mein Altes hatte sowas super tolles, wie einen Boardcomputer noch nicht, aber des der immer wegen irgendwas piepsen muss.


    Bitte ich sehe doch eh wenn der Tank leer wird, so blöd kann man doch nicht sein, dass man extra noch daran erinnert werden muss.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.