Sommermädchen 2009

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Sommermädchen 2009
    Die Castingshow mit Busen-Faktor und Nicht-"Alphabetinnen"


    Sommermädchen 2009 ist eine Castingshow auf ProSieben, in der sich Mädchen um den gleichnamigen Titel bewerben.
    Der Inhalt der Show ist nicht so ausschlaggebend, aber dafür gibt es sehr ansehnlichen halbnackt Damen im Bikini zu sehen.



    Sommermädchen 2009
    ProSieben sucht die beste Frau Deutschlands - samstags um 20:15 Uhr

    Wer ist so schön wie schlau? Wer ist so sportlich wie elegant? Wer ist so lustig wie mutig? 16 Mädchen aus 16 Bundesländern treten im Sommer in der neuen Show "Sommermädchen 2009" gegeneinander an.Sonne, Strand und jede Menge Wettkämpfe: In Spanien stellen sich die Mädchen den unterschiedlichsten Herausforderungen und werden dabei auf Herz und Nieren geprüft: Wer bläst eine Luftmatratze am schnellsten auf? Wer ist die Heißeste am Grill? Wer macht die beste Figur auf der Wasserrutsche? Und wer singt die schrägsten Partylieder – ohne schräg zu singen? Wer die Aufgaben am schlechtesten löst, muss das Sommermädchen-Camp verlassen. Nur die Mutigste, Lustigste, Schönste – nur die Beste wird das "Sommermädchen 2009"!


    Die Show hält nicht was sie verspricht !


    Einige davon konnten leider nicht durch ihre Intelligenz überzeugen und so meinte eine Kandidatin, dass sie keine "Alphabetin" sei.


    klamm.de




    Pro 7 tritt damit inoffiziell gegen die Volksmusikprogramme der öffentlich-rechtlichen an, und in so manchem Haushalt wird es unter den Senioren nun Streit geben was wichtiger ist : Karl Moik oder halb nackte Teenager und Twens, an denen die Opa aufgeilen kann.
    Ich sehe keinerlei Daseinsberechtigung für so eine Show, außer als Aufgeiler für alle, die sonst so eine Frau nicht abbekommen.
    Wieder eine Castingshow, die die Welt nicht braucht.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Das ist halt (durchaus) was fürs Auge, weiter nichts.


    Im Prinzip der gleiche Müll (zuhause sage ich "Rotze"), wie die allermeisten anderen Sendungen ähnlicher Couleur...


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Für mich ist immer wieder ernüchternd, mit welchem Mist heut zu Tage im Fernsehen Geld zu verdienen ist. Und die Menschen schauen sich diesen ganzen Dreck auch noch an.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.