Ein weiterer Mitsufreak

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • da ich son seit en paar mons hier im Forum rumschau dachte ich mir ich stell mich auch mal vor :)
    Mein Name ist Manuel ich bin noch 21 jahre jung komme aus dem wunderschönen Langenleuba- Niederhain :) und fahr schon immer Mitsu.
    Angefangen hab ich mit nem Carisma , mein 2tes Auto war auchn Carisma :),mein 3tes war der Galant meines Vaters und seit wenigen Mons bin ich stolzer besitzer eines Lancer CY0 2.0 natürlich Rot.
    Meine ganze Fam. steht auf Mitsu nur maln kleiner überblick über unsern Hof:
    Tante: Carisma
    Onkel: Lancer
    Cousine: Lancer SB
    Cousin: Galant Limo
    Opa: Space Star
    Oma: Hat keins ^^
    Mutter: Colt
    Vater: Galant V6 Kombi // Sapporo glaub Bj 1978
    und ja unser Hof sieht aus wie ein Mitsu Autohaus :P
    Und hier is meiner:


    Partikelwas? ... Ein Diesel muss rußen!

    Einmal editiert, zuletzt von DasHiller ()

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.