Hardcore USB-Hub für Extremisten und USB-Dongle-Junkies

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Cambrionix bietet Hub für Labortest an


    Cambrionix bietet einen USB-2.0-Hub mit 49 Ports an und richtet sich damit gezielt an professionelle Nutzer. Gedacht ist das Gerät vor allem für Labortests.



    Wird der Hub im Rack eingebaut, kann er ferngesteuert werden, beispielsweise um einen globalen Reset durchzuführen oder Aktivitäten zu überwachen. Die Stromversorgung übernimmt ein herkömmliches ATX-Netzteil.


    Cambrionix bietet seinen USB-Hub mit 49 Ports für 399 britische Pfund netto an. Die Lieferzeit liegt bei 21 Tagen, denn die Geräte werden erst auf Bestellung gebaut. (Quelle: golem.de)



    Sowas wollte ich immer schon mal haben. Jetzt kann man endlich mal alle seine alten USB-Sticks anstecken die sonst immer alles verstopfen würden.


    Auch ein Raid aus 8Gb-Sticks wäre denkbar. :blemm

  • Yoshio: soviele Laufwerksbuchstaben hast Du ja garnicht! :kick
    [SIZE=4]Ich weiß, es gibt auch noch Linux oder man bindet die Laufwerke in die Ordnerstrucktur eines NTFS-Laufwerks ein.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Pirat
    [SIZE=4]Ich weiß, es gibt auch noch Linux oder man bindet die Laufwerke in die Ordnerstrucktur eines NTFS-Laufwerks ein.[/SIZE]


    Geht auch in Windows. Unter Linux halt LVM oder eben JBOD.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.