kühlt eurer handschuhfach? und weitere Fragen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So-und noch ein Thread!
    Hab hier endlich Leute gefunden, mit denen ich mich austauschen kann und dann muss ich direkt noch paar Fragen loswerden....


    1: Es heißt, das Handschuhfach kann gekühlt werden...wie? Bei mir kühlt nix!


    2: Wie reagiert Eurer Regensensor, wenn Ihr das Einstellrad dafür verstellt?
    Ich kann da keinen großen Unterschied in den Stufen feststellen (ist eingestellt auf Geschwindigkeitsabhängig)


    3: Kann man den DVD_Mode austricksen, dass DVD-gucken weiterhin auch bei Fahrt möglich ist (Stau, also rollen... etc)


    4: Kann man das piepsen, das beim Autoverlassen angeht ausstellen? Nervt, wenn ich die Garage auf-und zumache-nein-ich kaufe mir kein elektr. Garagentor


    ....mir fällt bestimmt noch mehr ein...


    DANKE!!!!!

  • 1. Das Handschuhfach kühlt, musst halt den kleinen Drehregler oben im Fach umstellen.


    2. Ich hab immer auf "Regenabhängig" stehen, dabei klappts prima. Bei Geschwindigkeitsabhängig regelts halt je nachdem wie schnell Du fährst, nicht wie viel Regen auf die Scheibe kommt :richtig Hab immer Mittelstellung, nur bei Nieselregen muss ich hochstellen.


    3. Beim 2008er Modell gab`s ne Softwar zum Download (musst hier mal die SuFu nutzen), aber beim 09er Modell geht die nich soweit ich weiß.


    4. Das Piepsen ist der Gurtwarner, den kann man, wenn man will, recht einfach abstellen, lies mal meine Post`s hier:


    Gurtwarner abstellen


    Gruß Frank

  • @familieecker


    zu Punkt1: Danke, wusste nicht, dass da noch ein Regler ist (hab auch nicht in der B-Anweisung nachgeschaut)


    zu Punkt3:ich hab einen 08er-werd ich mal suchen


    zu Punkt 4: Danke, werd das aber nicht abklemmen.....ich dachte auch eher nicht an den Gurtwarner, sondern das Piepsen, dass von hinten kommt, wenn ich bei laufendem Motor den Fahrersitz verlasse...wofür soll das überhaupt sein?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.