Thermometer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    bin gerade neu im Forum gelandet.


    Seit gestern habe ich nun auch einen Lancer Kombi (2006) und bin sehr zufrieden.


    Allerdings vermisse ich ein Außenthermometer. Hat jemand schon mal eins nachgerüstet? Wenn ja, wie?


    Danke

  • Hallo!


    auch ich fahre einen cs0-kombi, ist man einmal ein thermometer gewohnt, so möchte man es nicht vermissen...


    leider bin ich auch noch nicht zum entschluß gekommen eines einzubauen, da...


    - wohin mit dem (wenig bis gar keine ausnehmungen (blindstopfen) im cs0 vorhanden


    - wo verlegt man das kabel in den motorraum, kommt man nur mehr über die kotflügel dorthin?


    - es gäbe ja auch ein rds-thermometer, welches die temperatur am radio anzeigt, aber ich finde es umständlich, einen "sender" aufzurufen um die temperatur zu erhalten und nicht radio zu hören


    außerdem sollte das thermometer beleuchtet sein, den am abend nichts zu lesen wäre wieder kontraproduktiv....


    zwischendurch wäre mir das checktemp-thermometer aufgefallen, allerdings gibt´s da nur mehr das checktemp III mit (AC)-klimaanlagen-steuerung, und dies finde ich eher teuer (conrad).... gibt es vielleicht noch einen vorgänger dieses thermometers, welches günstiger ist und auch keine klimaanlagensteuerung hat?


    hat schon jemand erfahrung bzw. tipps für eine adrette lösung...


    lg,

  • Hey Leute,


    ich hab ne CS0 Limo.


    Bei meinem ist ein Check Temp 3 eingebaut. Bin von dem Teil sehr überzeugt.


    Zum Thema Klima: Bei mir ist diese Funktion nicht angeschlossen! Man muss die Klima nicht anschließen. Das funzt auch so.


    Ich bin von dem Teil sehr überzeugt, fragt mich aber nicht, wie das verbaut ist, da das Teil schon drin war, als ich ihn gekauft hab.


    Gruß


    Speedcat

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.