kleines Treffen in der Greifswalder Umgebung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Clubmitglieder der [Red Diamondz]!
    Nun ist auch schon wieder das Thüringentreffen vorbei und das nächste steht vor der Tür. Diesmal ist es für alle die sonst nicht gern soweit reisen wollen.
    Unser Clubmitglied Robert aus Greifswald hat am Sonntag dem 26.07.2009 ein Treffen in Neuenkirchen organisiert. Treffpunkt ist in Neuenkirchen um 13 Uhr sodass wir uns hier in Neubrandenburg um 12 Uhr (diesmal an der Shell Tankstelle in der Demminer Straße) treffen werden um dann gemeinsam in die Greifswalder Umgebung zu fahren.
    Geplant hat Robert für uns ein kleines Fotoshooting, wahrscheinlich in einer ehemaligen Kieskuhle. Anschließend werden wir uns zu Robert begeben um den abend gemütlich am Grill ausklingen zu lassen. Es bringt bitte jeder seine Getränke sowie Grillfleiscch mit (nach Absprache können wir es aber auch gern für euch mitbesorgen), bitte denkt auch an den ein oder anderen Klappstuhl für euch da dort nicht ausreichend vorhanden sind.


    Als absolutes Highlight sehe ich dieses Treffen da mir angekündigt wurde das uns dort wohl ein paar neue Mitglieder vorgestellt werden. Diese kommen aus dem Raum Güstrow, Stralsund und Greifswald.


    Wer mehr erfahren möchte, geht ganz einfach: seid einfach am Wochenende dabei! :hopper


    Um eine vernünftige Planung für dieses Treffen, bitten wir um Rückmeldung bis zum 23. Juli. Lasst uns bitte wissen ob Ihr Teilnehmen könnt.


    Natürlich sind auch alle Interessenten und Gäste willkommen!


    Sonnige Grüße vom Thomas & Eurer [Red Diamondz] Cluborga

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.