Na dann will ich auch mal

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Habe mir gestern auch einen Sigma gekauft und somit auch gleich den Ärger :(


    Aber dazu später.


    Eigentlich heiss ich Ralf, 46 und Schwabe.


    Nein ich bin nicht geizig, liebe Spätzle und Zwiebelrostbraten.


    Wie komme ich als alter Renaultfahrer zu Mitsubishi ????
    Ich fahre seit Jahren einen (gelogen, es sind drei die ich besitze) R5 GTE und hatte mit meinem frisch gerichteten in Originalzustand wieder aufbereiteten R5 einen Unfall :( (da stand ein BMW in meiner Seite) Shit happens :(


    Hab mir dann von Freunden (das sind die jetzt net mehr) einen BMW andrehen lassen für teures Geld viel Schrott gekauft. Man(n) sollte sich immer selbst überzeugen.
    Ja somit kam ich nun gestern zu merinem Sigma.
    Bin ich glücklich ????? JEIN :)


    DAs Auto ist leise und schnurrt, bei der Probefahrt auch kein Problem, ab auf die Schnellstrasse, schneller als 100 darf man da net.


    Ok gekauft, Karre hat noch 15 Mon Tüv und für ne Euro 1 Miste fand ich den Preis von 750 Öcken auch ok. Ab nach Hause Und da gings los.
    Ist bestimmt jetzt die falsche Sparte, aber egal :)
    Auf einmal, ich fahre so 140, tuts an der Hinterachse Schläge, ok nächste Abfahrt runter angehalten hmmmmmm nix gefunden, mal an den Rädern hinten gewackelt, auch nix :(, aber die Felgen waren heiss, hätt glatt Spiegeleier drauf braten können. Ok ab in die nächste Werkstatt, komisch, das Geräusch ist weg. Felgen sind aber noch immer heiss.


    Eigentlich schade vielleicht weiss ja jemand was wonach ich schauen könnte, der Meister erzählte mir was von Koppelstangen, wo sind diese ???


    Liebe grüss vom ich hoff net lange gefrusteten Schultzi

  • Hallo und Willkommen !!


    Wegen Deiner Probleme ,bitte ich Dir,mach im Sigma-Bereich ein neues Thema auf,dort wird Dir schnell und professionell geholfen :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Herzlich Willkommen!


    Ich hoffe, die Probleme mit Deinem Sigma sind lösbar!
    Mach es einfach so, wie @ west29 geschrieben hat, wir haben hier eine recht aktive Sigmasparte, allerdings ist MAT derzeit im Urlaub. Ich denke die Anderen werden Dir trotzdem gut helfen können!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.