Wagen steht schief

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab mal die Suche bemüht aber nix gefunden. Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das mein EA0 Kombi hinten auf der Fahrerseite tiefer hängt als auf der anderen Seite, Federn sind nich gebrochen, Stoßdämpfer sind laut Werkstattmann acuh i.O.


    Hatte das schon mal jemand von euch?

  • Zitat

    Original von v6galant
    Hab mal die Suche bemüht aber nix gefunden. Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das mein EA0 Kombi hinten auf der Fahrerseite tiefer hängt als auf der anderen Seite, Federn sind nich gebrochen, Stoßdämpfer sind laut Werkstattmann acuh i.O.


    Hatte das schon mal jemand von euch?


    Bei mir hing er komplett hinten, nix gebrochen und Dämpfer augenscheinlich i.O., habe dann das Serienfahrwerk gegen ein 55/35 GTS getauscht und nun steht er wieder gut da.


    Vielleicht liegt es doch am Dämpfer.

    Gruß


    Tom


    ---------------------------------------------------------------------
    Meine liebsten Spielzeuge


    Playgirl
    GSX-R 1000 K4
    EA0 Kombi 2.5 Liter V6 24V

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.