2 fragen zu meinem cso...:)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hallo jungs und mädels, da ich ja noch nen recht junger cso besitzer bin(den 2.0liter sport cso bj.04)seid 2 wochen..:) habe ich mir nun nen paar gedanken um der veredelung gemacht..gut frontschürze habe ich jetzt schon bei pakfeifer gefunden was aber auch die einzigste war...:( und diverse amiseiten wo ich mich mitn bestellen nicht wirklich ran wage is mir alles zu riskant...:)...so nun zu meiner eigentlichen fragen...passt eine evo heckschürze vom 6-9 an meiner cso limo(weil hab mal gelesen ja und mal gelesen nein...will auch nichts kaufen das ich dann gleich wieder verkaufen kann..:)) und die 2te frage wäre gibt es für meine cso nen hauben bra weil hab den noch nirgends endeckt???? hoffe ihr könnt mir nen bissle weiterhelfen???


    MfG Der Tobi

  • Hallo erstmal...


    Die Bezeichnung für Deinen Lancer ist übrigens CS0, nicht CSO (also ne Zahl statt nem Buchstaben :richtig)...


    Ne Ewo-Heckschürze wird zumindest ohne Anpassungsarbeiten nicht an nen normalen CS0 passen, da erstens die Karosserie im Heckbereich breiter ist und sie zweitens generell anders ist als beim EVO...


    Kannste hier gut mal vergleichen:


    CS0


    EVO VII


    EVO VIII


    EVO IX



    Zur 2. Frage kann ich Dir leider nich helfen, aber warum willst Dein Auto überhaupt so verschandeln? Zumal ne Bra für die Serienfront eh nich mehr passt falls Du Dir ne Pakfeifer-Front holst :richtig



    Gruß Frank




    PS: Bitte beachte mal die Forengegeln bezüglich Groß-/Klein-/Rechtschreibung

  • Mmhh okay na dann bin ich jetzt schonmal nen bisschen schlauer....:) aber hab mir das mit dem Heck schon fast gedacht, da ich ja selber schon ein paar bilder verglichen habe...:)


    ja gut mit dem Bra meinte ich eher mehr so ein nur für die Motorhaube, also nicht für die ganze Front... find des eigentlich ganz schick...naja gut man müsste schauen wie es bei eines CS0 Motorhaube ausschaut...:)


    gibt es dann generell irgend eine heckschürze für den CS0??? hab mal eine im Netz endeckt aber weißnicht mehr wo??? War aber auch nur so ein Foto was am PC verbaut wurde...also kein live Foto!!! Generell find ich gibt es wenige aufgebaute cs0`s und wenn dann nur anner Front??? Hast du da nen paar Bilder....???


    MfG Der Tobi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.