Unwetter: Straßen überflutet. Ich bin fast abgesoffen mit meinem Auto

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da dachte endlich feierabend und endlich durch den Regen eine abkühlung! Aber ne da ist mal eben eine Straße in Herne bis zum Knie hoch überflutet! Was ich aber von der höhe erst gemerkt habe wo ich schon mit meinem Dienst Corsa drin stand. Ich depp habe mich schon gewundert warum fahre denn alle Recht ran, ja ich habe es raus gefunden. Also 40 PS auf hohe Drehzahl halten und durch bzw auf den Gehweg fahren weil das Wasser da etwas weniger hoch war. Solch eine Situation ist aber wirklich heftig und ich kann sagen das ich drauf verzichten kann. Die Geländewagenfraktion hätte das ohne murren geschafft!! :) Mit meinem Galli wäre ich bestimmt abgesoffen da ja Tiefer und ich hätte mir meine Felgen am Bordstein kaputt gemacht. Aber zum Glück stand er zuhause.

  • da haste glück gehabt. ^^


    jetzt gerade wird es hier sehr,sehr dunkel. ist irgendwie apokalyptisch. ich hoffe es wird nicht all zu schlimm werden. :boah


    edith:




    hilfe!


    und ich habe keine garage. :gott

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha74 ()

  • Nabend,



    wollte noch schnell mein Auto beladen wegen meinem Umzug.
    Aber dazu bin ich nicht mehr gekommen. Bin in Stoppenberg fast ab gesoffen..Sorry aber anders kann ich das nicht beschreiben. Der Hagel hat fast meine Wohnungsfenster geschafft.
    Musste auf die schnelle den Keller leer machen.
    Alter Schwede.. So geaggert hab ich schon lange nicht mehr.
    Mein Keller und mein Gerfrierschrank ist erst mal hin.. :klo
    Gottseidank habe ich die wichtigen Sachen schon in meiner neuen Wohnung.
    Dann auf der Engelbertstraße hatte ich Glück das ich nicht in einem umgefallen Baum rein gerauscht bin.
    Auf dem Weg zur neuen Hütte bin ich am Werdener Berg fast in einem hochgedrückten Kanaldeckel gefahren. Gottseidank ist nix passiert.



    Hier ein Link
    Wiebold
    Gruß vom untergegangen Claus

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von -C D G- ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.