Neuwagen zulassen ??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Juha


    da ich morgen zur Zulassungsstelle gehe um mein neues Auto ( Neuwagen ) zuzulassen .. wie läuft das generell ab ??


    brauchen tu ich ja den Fahrzeugbrief / Personalausweis und die Versicherungsnummer .. hab ich alles da


    kann es sonstnoch zu problemen kommen ???


    und wieviel muss man an Geld rechnen ..


    Danke

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


  • Du musst noch den Tüv Bericht mitnehmen. Die Zulassug kostet so um die 70 Euro wenn ich mich nicht irre, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Unter Versicherungsnummer, verstehst du da die Deckungskarte von der Versicherung? Die brauchst du nämlich.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • 1. .. TÜV Bericht ?? .. ist doch nen Neuwagen


    2. .. ja wegen der Nummer soll ja heute neu sein .. auf der Deckungskarte ist ne Nummer die soll reichen um das Auto anzumelden ( also nur die reine Nummer ) .. ( sagte die Versicherungsfrau )


    lg Dee

    - - - - - - - -


    Mitsubishi Lancer CY0 - 2009 - Instyle - CVT


  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.