Anderen Motor einbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi Coltgemeinde, ich bin mal in Fremder Mission unterwegs, es geht darum ein Kumpel hat vor nen anderen Motor in seinen Colt CA0 zu hängen...
    Nun meine Frage was für nen Motor kann man rein Theoretisch da rein tackern und was ist Achs und Bremstechnisch dabei zu beachten! :speed

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Hi michel,


    erstmal wäre es interessant was er denn jetzt für nen motor drin hat.
    Zu deiner frage: Es gibt nen 1.6l mit 113ps und dann noch einen 1.8l mit 140ps und deutlich mehr drehmoment (137nm zu 198nm), der ist allerdings eher selten.
    Ansonsten hätte ich da spontan keine idee. Vlt kannst du ja mal n bischen präziser werden.


    Mfg victim

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.