Ich habe einen Legnum VR4 in Deutschland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    Ich wohne in Mönchengladbachaber komme aus England. Ich habe einen Legnum VR4 mit ein paar
    änderungen. Es tut mir leid mein Deutsch ist nicht gut, ich muss mehr üben. Hier sind meine bilde:




    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Beastlee ()

  • Toller Wagen ! Einfach ein Traum ! :richtig :gott :richtig :gott :richtig


    Du - am besten übt sich das deutsch und der Umgang mit der Fanszene auf den Treffen und mir fällt dazu auch ein ganz wichtiger Termin in zwei wochen ein, an dem du uns deinen tollen Wagen sogar live vorstelllen kannst - Mitsubishi Elbetreffen ! :banger :banger :banger


    Das ist nicht unbedingt um die Ecke, aber mit so einem Wagen sicher keine weltreise und schnell geschafft.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Zitat

    Originally posted by M4ik
    Toller Wagen ! Einfach ein Traum !:richtig:gott:richtig:gott:richtig


    Du - am besten übt sich das deutsch und der Umgang mit der Fanszene auf den Treffen und mir fällt dazu auch ein ganz wichtiger Termin in zwei wochen ein, an dem du uns deinen tollen Wagen sogar live vorstelllen kannst - Mitsubishi Elbetreffen ! :banger:banger:banger


    Das ist nicht unbedingt um die Ecke, aber mit so einem Wagen sicher keine weltreise und schnell geschafft.


    Ich danke Sie. Ich verstehe nur ein bischen aber genug :hopper . Ich möchte mit Sie treffen aber Elbe ist weit weg. Pro tanke habe ich nur 320km gehabt, viel Benzin! Mein auto braucht nur Shell V.Power 100 @ 149.9! Wohnt mitgleid in der nähe von Mönchengladbach?


    Wann meine Deutsch nicht gut ist, bitte mich berichtigen.


    EDIT: Ich habe normale 18.9 l/100 km gehabt, am besten ist 13.5 l/100km!

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Beastlee ()

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.