Subwooferlösung für Space Wagon?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute...


    habe mir vor ca 8 Wochen wieder einen Mitsubishi gekauft...einmal Mitsubishi, immer Mitsubishi....aber egal, weicht gerade vom Thema ab.
    Hierbei handelt es sich um einen Spaß Wagon. Leider hat dieser durch die Anzahl der Sitze nicht wirklich viele Möglichkeiten einen schönen Subwoofer zu verbauen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anständigen Lösung! Mir schwebt da ein aktiver vor, den ich irgendwo verstecken kann....
    hat da jemand Erfahrung oder andere Vorschläge??? :speed
    EDIT by Proxima: Thementitel der Fragestellung angepasst!

  • Hi,
    Frage was willst du ausgeben und was heißt kleine Lösung, es gibt Aktivwoofer aber da kosten die "Gescheiten" auch Geld und dafür gäbe es auch gute Lösungen mit nem Passivwoofer und ner seperaten Endstufe.


    Willst du auch die vorderen LS tauchen, wenn nein dann würde ich aber zumindest an deiner Stelle darüber nachdenken dir einen Vierkanalverstärker(gebraucht) zu kaufen und damit die vorderen LS vom Tiefbass entlasten und auf den Kanälen 3+4 gebrückt den Subwoofer betreiben.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • ...eigentlich wollte ich alles so lassen wie es ist und nur einen aktiven Subwoofer untern Sitz packen! Aber haltwas, das auch ordentlich klingt. Hatte mir da schon was von Pioneer und Blaupunkt angesehen! :devil

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.