Ursachenforschung - Warum gibt es so wenige Lancer?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo!


    Also eigentlich frage ich mich nach einem Monat Lancer SB fahren, warum man so wenige fahren sieht.


    Das Auto fährt sich sehr gut und kostenmäßig ist es ja auch sehr günstig.


    Woran liegt es, dass so wenige gekauft werden? Habe im letzten Monat erst 3 (2 SB, 1 Limousine) außer meinem gesehen.


    Liegt es am Verbrauch, an der Größe, an der Motorisierung oder etwa gar an der falschen Vermarktung?


    Würde mich echt interessieren, was eure Meinung dazu ist!


    LG Heli


    PS: Bin eigentlich eh froh, dass ich kein Einheitsauto habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Helib1 ()

  • Sicherlich ist es ein großes Problem der Vermarktung, aber viele Leute wollen einfach keinen Japaner. Vielen Menschen ist halt ihr ansehen wichtig und da können sie nunmal keinen Japaner fahren, man könnte sich ja blamieren.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • OK, magst schon richtig liegen.


    Aber warum fahren dann soviele Mazda und Toyota herum? Bieten doch auch preis-leistungsmäßig bestimmt nicht mehr...

    2 Mal editiert, zuletzt von Helib1 ()

  • Dieses Thema enthält 257 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.