Silv´s Galant

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hey,


    bin zwar auch schon ein ganzes Stück angemeldet aber bisher noch nit dazugekommen mich bzw mein Auto vorzustellen..


    Also heiße Silvio 21 Jahre und komme aus Meerane (nähe Zwickau, Sachsen)
    Seit Mai letzten Jahres bin ich Galant-Besitzer, V6 BJ 2000 mit einer Laufleistung zur Zeit von 102 300km.
    Die Farbe ist Ozean-Türkis (F06).


    Was ich bis jetz drann gemacht hab:
    - Tieferlegung GTS 40/30
    - VR4 Domstrebe
    - Heckspoiler Nippon (auch wenn viele anderer Meinung sind ich find ihn schick) :richtig
    - MTEC H1, H3 und H7 Birnchen
    - Alle Embleme gecleant
    - Magnaflow Endschalldämpfer
    - JVC KD-AVX2 DVD Radio
    - Radio in dem untereren Schacht fest verschraubt
    - K&N Tauschfilter
    - Haubenlifter
    - ShortShifter
    - 17er Dezent Design V Flegen + Goodyear Bereifung 215/45/17



    Soo was wohl noch in den Nächsten Wochen/ Monate kommt:
    - Avance Heckschürze
    - Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren
    - Neue Bremsscheiben + Bremsattel lackieren
    - Doppel-DIN Radio
    - evtl. noch getönte Scheiben


    und je nachdem was mir noch so in den Sinn kommt...


    Also alles in Allem nix besonderes.
    Ratschläge, Tipps sind natürlich erwünscht ;)



    Ach hier noch ein paar Bilder, verzeit das die "Konkurenz" mit drauf ist hatte aber noch keine Zeit eigene Bilder zu machen :D



    Einmal editiert, zuletzt von Silv ()

  • Schaut gut aus der Galant bis auf den Heckspoiler. Der ist einfach zu heftig. Aber egal.
    Mich würden Bilder vom Innenraum interessieren.


    Warum setzt du nicht gleich ein DVD System in den Doppelshacht ein sondern "nur" ein Radio?

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.