Marder los werden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Es war mal wieder so weit.
    Ein alter Bekannter ist zu Besuch gekommen und hat sich meinen Galant mal etwas näher angeschaut.
    Wäre alles kein Stress gewesen wenn er nicht wieder die Hälfte von meiner Dämmatte rausgefetzt hätte :evil:


    Das Beste an der Geschichte is ja, dass mein Auto in der Garage gestanden ist :kick





    Jetz brauch ich nurnoch eine tödliche Waffe um zurückzuschlagen! :kick
    Hab schon gesagt wenn ich einen erwisch den häng ich überm Auto auf, dass die anderen gleich bescheid wissen :devil


    Hat von euch wer eine passige Methode die Ficher loszuwerden?
    Helfen denn diese "Marder-Schreck" was?
    Gibt es Alternativen? Ist ja nicht ganz so einfach da die verdammten Marder unter Naturschutz stehen...

  • Ich hatte immer den Verdacht, dass du ein Bot bist ;)




    Diese Matte scheinen die Marder aber anscheinend zu mögen. Meine wurde auch schon einmal total zerfetzt. Allerdings wurde auch mein Kühlwasserschlauch angeknabbert. Zum Glück war der aber noch dicht. Also schau alles ganz genau nach.

  • Dieses Thema enthält 152 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.