Probleme Waschstrasse

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • War vor kurzem bei einer Waschanlage (rotierende Tücherwalzen).
    Pajero wurde einige Zentimeter (entweder an AHK oder Reserverad) angehoben, d.h. KfZ federte etwas weiter aus.


    Sehe nun mehr von meinem Nummernschild etwas mehr in der Rückfahrkamera, auch Werkstatt teilt mit ist nichts geschehen.


    Nun zur Frage;
    Womit "klebt" man den Kennzeichenhalten am besten an der Reserveradabdeckung an, da dies wohl die Schwachstelle bzgl. Durchfahrt Waschanlage ist. (oberer / unterer Teil der Reserveradabdeckung scheinen Schwachpunkte zu sein für die Waschanlagendurchfahrt)


    Danke für Info, falls jemand andere Tipps hat


    --------------------------------
    Nebenbei;
    Die Versicherung des Betreibers hat mich angeschrieben, nur muss ich ja keinen Schaden konstruieren, wenn keiner vorhanden ist.


    P.S.:
    Bei meinem "alten" V-60 mussten verschiedene Waschanlagenbetreiber einen neuen Heckwischerarm anbringen bzw. auch teilweise ausbeulen (Heckklappe - nähe Verankerung zum Motor des Scheibenwischers)

    Wer nicht fragt bleibt dumm !
    ? Sesamstrasse ?

    Einmal editiert, zuletzt von vogti ()

  • ich würd erstmal zu deinem händler fahren und dies dem zeigen.. fahren selbst einen V80 / instyle ohne AHK und hatten dies problem noch nicht.. naja gut waren auch 1 mal bis jetz in 1 jahr in der waschanlage da jede woche selbst von hand gewaschen wird;)