Erste Ausfahrt mit unserem grünen Sapporo E 16A

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Am 09.05.2009 haben wir unseren grünen Sappi zum ersten mal auf eine längere Ausfahrt mitgenommen.


    Es ging zum Nürburgring. Am Brünnchen haben wir uns mit einer Gruppe Suzuki-Fahrer getroffen.


    :D Das Auto läuft super, und hängt auch so am Gas. Der Verbrauch ist für dieses "Schiff" sehr niedrig.


    Die ersten Bilder vom Auto hatten wir gemacht als wir den gekauft hatten. Der Sappi wurde seinerzeit im Gästebuch des CDC angeboten, und stand dann nur drei Straßen von uns weg. Der Vorbesitzer, ein älterer Herr hatten den Wagen super gepflegt. Wir freuen uns, das wir dieses schöne Auto bekommen haben.


    Ich habe den Sappi gesehen und fand ihn direkt super schön - vor allem die Farbe. Die hat was.


    Hier die Bilder vom Brünnchen (schaut selber - ein wirklich tolles Auto)



    :geistDer Sappi hat nur einen ganz Nachteil, setz mich nach hinten und ich kann schlafen - egal welche Geschwindigkeit gefahren wird, die reinste Sänfte :geist


    Auch der Verbrauch ist genial. In der Stadt braucht er 7 bis 8 l und auf der Autobahn bei 150 / 160 km einen halben Tank auf 400 km. Für so ein großes Auto sehr wenig.