Gewaschen und für zu Gelb befunden.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Eigentlich ist es ja schon wieder traurig. Nachdem ich heute unsere beiden Japaner am waschen hatte musste ich ja feststellen, dass meinen Space die Pest befällt, während der Jazz, der eigentlich dass gleiche Wetterprogramm bei uns zu fahren hat, absolut rostfrei ist, allerdings ist der auch erst knapp 3 Jahre als.


    Na aber was mich auch sehr erstaunt hat, wie sehr es unsere Bäume und Pflanzen nötig haben. So viel öffentlicher SEX, und alles geduldet :D Ich hatte meinen Space zu erst gewaschen und keine Stunde Später stehe ich mit dem Jazz neben dem Space und stelle fest alles wieder gelb am Space. Und dabei hatte es vorher bei uns die ganze Nacht geregnet. Und nun sehen beide Autos wieder genau so gelb aus wie vorher, lediglich der Vogeldreck ist runter. Wann schreitet die Sitte hier mal ein?

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Du hast da nicht zufällig zwei gelbe Japaner??? :hopper :hopper :hopper


    Und was hast Du gegen öffentlichen Sex?


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Zitat

    Original von MAT
    Du hast da nicht zufällig zwei gelbe Japaner??? :hopper :hopper :hopper


    :hopper :hopper :hopper :hopper Als ob mich der Mensch da gerade interessiert hätte. Und wenn ich zwei Japaner da gehabt hätte, dann währe ich mit denen Sushi essen und nicht im Forum unterwegs ;)



    Zitat

    Original von MAT


    Und was hast Du gegen öffentlichen Sex?


    Was würdest Du denn Sagen, wenn es auf DEINEM AUTO getrieben würde und DU hinterher die Sauereien vom Auto abwaschen musst......

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.