Mein Silberner Blitz

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So ich will nun auch mal was über mein Galant erzählen, Bilder folgen demnächst.


    Also ist ein EA0 Kombi V6, Avance Austattung, Motor teilweise lackiert in rot und gelb. Bremsättel in gelb lackiert. Ist ein Baujahr 99 EZ 2000. Habe zwei [SIZE=7]ATU[/SIZE] Endrohre angeschweisst, da mir der MAgnaflow zu laut wahr. Nunja was soll ich groß noch erzählen, Rost gibts so gut wie keinen, habe mittlerweile 153000km runter, vorm ET werden noch die Hydros gewechselt. Bilder folgen dann spätestens nächste Woche.

  • Zitat

    Original von v6galant...
    Also ist ein EA0 ... V6,
    Avance Austattung,...
    Ist ein Baujahr 99 EZ 2000...
    habe mittlerweile 153000km runter,...
    werden noch die Hydros gewechselt...


    *Grins*


    Du beschreibst fast genau mein Auto.. :hopper
    Nur dass ich die Limo habe, etwas mehr Kilometer und der Magnaflow noch drunter hängt.. :hopper


    Bin auf Bilder gespannt.. :richtig

    Central aka Assi
    Colt CJ0 Cool 1.3 - Sold
    Galant EA0 Avance 2,5 V6 - Sold
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI

  • So hier nun die versprochenen Bilder, wollte sie nur nicht erst auf nen Hoster hochladen. Hoffe das hier die Bildgröße bald mal angehoben wird!!!




    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Erzi_82 ()

  • Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.