Unser Galli hat neue Sommerschuhe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nach langer Zeit mal wieder was neues. Ich hab mir aus eBay zeitgenössige Alufelgen mit Sommerreifen gefischt. Es sind originale 14-Zöller von Mitsubishi mit 195/60er Reifen. Die Felgen haben zwar schon etwas Patina aber ich finde, sie passen super zum Auto. 80,-- Euro haben sie mit Reifen gekostet. Hier die Bilder:


    Klick mich, ich bin ein Link!


    Ich bin der zweite Link!


    Kommentare erwünscht!

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

    5 Mal editiert, zuletzt von Homer_MCSM ()

  • die sehen ja echt klasse aus, sowas in der Art suche ich auch für meinen Lancer C62a...
    ach bei dem Galant werden Erinnerungen wach, so einen hatten wir auch mal in grau mit 102 PS... klasse Auto!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.