Welches Powercap

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo!
    Da ich ja jetzt ne neue Endstufe und ein neues Radio drin habe, wollte ich gleich noch ein Powercap einbauen.
    Kann mir jemand sagen auf was ich da achten sollte beim Kauf? Oder kann mir jemand eins empfehlen? Es sollte so bis 70 Euro kosten.


    Ich habe die Ampire M130.4 Endstufe drin und ein 16mm2 Kabel. Sie sitzt unter dem Beifahrersitz und der Cap sollte unter den Fahrersitz.


    Danke schon mal....

  • Ein Powercap macht nur Sinn, wenn der Abstand zur Endstufe 30cm nicht überschreitet.
    Welchen Typ man nimmt kann ich Dir nicht sagen, mir fehlt der Überblick bei den derzeitigen Geräten.
    Ich würde einen 1F Brax nehmen, aber das kostet auch...


    Mal sehen, was @ Bachwatz sagt.

  • Hi,
    wie der Proxima schon geschrieben hat, Powercap so nah zur Stufe wie möglich, am besten max. 30cm Abstand, ich würde nach nem Connection Audison BSF08 schauen.


    Frag mal bei de Jungs von http://www.carhifi-zone.de nach und bestell nen Gruß vom bachwatz, evtl. springt ein kleiner Rabatt raus!!!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo