Frage: Motor bei hoher Drehzahl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Also wir haben uns den neuesten Lancer am 09.03.09 geholt! Die ersten 1000-1300 km haben wir den Wagen geschont! Mitllerweile haben wir fast 2200 km drauf, und machen ab und zu mal beschleunigungsrennen.... dabei ziehen wir den manchmal auch ziemlich hoch, so 5000-6000 U!!! So jetzt meine Frage an die Experten: Ist das schlimm, und kann der Motor schon schlimmere Schäden haben? Und kann man dass irgendwie überprüfen lassen, wenn ja welche Kosten??? Ist total beknackt sowas zu fragen ich weiß, und Beleidigungen sind unerwünscht, denn was wir mit unserem Wagen machen, ist im endeffekt unser Ding! Ich will nur die Frage beantwortet haben! :mitsu


    und bitte: :ka :D

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.