Coming Home

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo...


    Habe mal eine Frage zum Coming Home?! Ich möchte das Steuerteil demnächst einbauen und würde gerne mal wissen, wie sich das verhällt,wenn man das Licht nach dem Fahren einfach eingeschaltet lässt und dann aussteigt und dann zuschließt?! Schaltet das Steuergerät dann das Licht dann einfach aus? Und schlatet es das Licht dann auch wieder an und vorallem bleibt es dann an, bei eingeschaltetem Lichtschalter?


    Ausserdem ist der Einbau nur für das Abblendlicht beschrieben?!Kann ich da auch zusätzlich die Rückfahrscheinwerfer anschließen ohne das eine Überlastung geschiet?

    Was andere an Wahnsinn besitzen, mach ich mit Hubraum wieder weg

    Einmal editiert, zuletzt von milli ()

  • Wieso sollte das Steuerteil denn das Licht aus oder ein schalten.
    Wenn du das Licht normal anlässt geht es ja auch nicht aus da es an dauer Strom geklemmt ist. Und die Rückleuchten könntest du Theoretisch auch betreiben kannst ja einfach ein Relai nehmen und so mit die Rückleuchten über Dauer Strom zum Leuchten bringen und wenn das Steuerteil abschaltet schaltet das Relai weg und die Rückleuchten gehen aus.