Cinch Verteiler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe schon viel gesucht, aber nirgends was gefunden! Deshalb meine Frage an die Genies von euch, da ich mich in diesem Gebiet zu wenig auskenne!


    Ich brauche einen Cinch-Verteiler


    SOWAS:




    Aber ohne Umschalter! Einfach nur ein Ding, dass 3 Eingänge in einem Ausgang bündelt.
    Das jeweilige Gerät soll einfach nur per EIN/AUS-Schalter (Stromzugabe) ausgewählt werden.


    SO:



    Gibts da ne Möglichkeit?

  • Hi,
    die Frage die sich mir als "Genie" :kick :klo stellt ist was willst du damit anfangen bzw. anschliessen, von wo kommt das eine kabel und wo sollen drei hin???


    Das erste Bild zeigt nen Video/Audio-Verteiler, mit de Zweiten kann ich im moment nix anfangen, also lass hören.
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.