Dachgepäckträger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,


    ich habe die Möglichkeit, für meinen CZT günstig Dachgepäckträger zu schießen. Diese waren aber einem einem Fünftürer dran. Passen die Träger evtl. auch an meinen?



    Gruß
    Manuel

    Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

  • Da es verschieden Teilenummern beim 3 und 5 Türer sind,werden sie wohl nicht identisch sein ...


    3Türer : MZ313408
    5Türer : MZ313128


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Ich habe welche von THULE... soweit ich mich erinner gibt es da für die hintere Aufnahme unterschiedliche Gummiunterleger.... ist sowieso imho etwas frickelig zu montieren... alleine eher muehsam... von wegen 42 cm oder vom vorderen Rand bis zur Mitte... dann irgendwelche 70...... im Vergleich dazu ist ein Lampenwechsel ein Kinderspiel....

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D