Lack

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,
    habe heute meinLancer Kombi CSO gewaschen .
    Ja und ich weiß das Thema gibts schon so ähnlich.Mein Wagen ist noch nichtmal 1 Jahr alt aber Kratzer bis auf die Grundierung ist das so normal,ich bin am verzweifeln.Ich hatte ja schon ein paar Autos aber das der Lack so empfindlich ist kann ich nicht verstehen.Ich wasch immer von Hand mit sehr viel Wasser aber das kann es nicht sein. Ist das bei Mtsu normal ?


    Gruß Daniel

  • Ja leider ist das normal, haben meinen seit 8 Monaten und sieht schlimmer aus als mein alter Toyota Corolla, der 15 Jahre alt war.


    Hätte ich vorher gewusst das der Lack bei Mitsu so empfindlich ist, hätte ich gleich nochmal 3 Schichten Klarlack auftragen lassen.


    Leider kommt man auf sowas erst im nachhinein drauf.

  • Ich hab´s ja in dem anderen Thread schon gesagt: Kratzer bis auf die Grundierung nur vom Waschen sind definitiv nicht normal.


    Natürlich gibt es empfindliche und weniger empfindliche Lacke. Aber ein Lack der so empfindlich ist, dass man sich beim Waschen Kratzer bis auf die Grundierung reinhaut habe ich persönlich noch nicht gesehen.


    Habt ihr eigentlich Fotos davon? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.