Kennzeichenhalterung lösen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Mitsu Freunde!


    Hab eine Frage zur Kennzeichenhalterung. Vielleicht binn ich bisschen verwirrt oder nach der Arbeit zu blöde dafür.


    Es geht mir um den Lancer CYO.


    Hab mir bei Lidl (Angebot) neue Kennzeichenhalterungen in Silber geholt. Beide für gerade Stoßstangen. Ein fehler? Weil vorne doch bisschen gewölbt ist?


    Zur Haupt Frage. Wie löse ich die originalen Nummernschilder? Hat jemand vielleicht ne Anleitung mit Bildern? Krieg das Nummernschild nicht raus. Verrückt.

  • ich würde die gar nicht erst ranbauen!!!
    Ich vermute mal, dass das die Kennzeichenhalter mit den 3 "Fake-Schrauben" links und rechts sind, aus Plastik und Chrom lackiert, oder ? Paar Fliegen die gegenklatschen und paar Steine die rauffliegen und die sind weiß, weill dann der Lack sofort abplatzt !!!


    ... und wenn du meinst, dass du das Kennzeichen aus der Halterung herraushaben willst um die Halterung abzuschrauben, mach ein Bild, gibt verschiedene Systeme...


    lg, Chris

    Mitsu Lancer CYO


    2.0l DI-D Intense, schwarz

  • Sehe ich ähnlich wie feng_shui, ich hab die kurzen Kennzeichen und für die gibts ja keine Halterungen. Deshalb war ich bei ATU hab mit Karroserieschrauben gekauft mit so weißen Käppchen.


    Hab dann die alten Halterungen vom AH abgeschraubt und gleich die Maße auf meine Kennzeichen übernommen. Loch vor gebort hinten ans Kennzeichen noch ein paar Streifen von diesem Flizgleiter, den man eigentlich unter Stühle klebt, um den Boden nicht zu zerkratzen. In diesem Falle, um den Lack zu schonen. Das ganze noch in die vorhandenen Löcher geschraubt und die Käppchen auf die Schraubenköpfe gedrückt.


    Fertig

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.