Beiträge von Schulze1052

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    1. Stahni (mit Gummi Puffer)
    2. Siggi (mit Gummi Puffer)
    3. MarcusEF (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    4. Jan2309 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    5. Robi ( mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    6. BC80 ( mit Gummi Puffer)
    7. serij2312 ( mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    8. Lancer1187 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    9. CorVinuZ (mit Gummi Puffer)
    10. Murmel (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    11. jokerpl (mit Gummi Puffer)
    12. Dom< (mit Gummi Puffer)
    13. tikitak (mit Gummi Puffer)
    14. blackiks ( mit Gummi Puffer)
    15. S_P_23 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    16. Taran (mit Gummi Puffer)
    17. mpirklbauer (mit Gummi Puffer)
    18. LANCER 09 CY0 (mit Gummi Puffer)
    19. PD-Power (mit Gummi Puffer)
    20. Schulze1052 (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    21. Teufelsfeuer ( mit Gummi Puffer)
    22. Skyhawk ( mit Gummi Puffer)
    23. Provotekk (mit Gummi Puffer)
    24. Tyrant (mit Gummi Puffer) ~Geld überwiesen~
    25. Nudelsose (mit Gummi Puffer)

    1. Stahni (mit Gummi Puffer)
    2. Siggi (mit Gummi Puffer)
    3. MarcusEF (mit Gummi Puffer)
    4. Jan2309 (mit Gummi Puffer)
    5. Robi ( mit Gummi Puffer)
    6. BC80 ( mit Gummi Puffer)
    7. serij2312 ( mit Gummi Puffer)
    8. Lancer1187 (mit Gummi Puffer)
    9. CorVinuZ (mit Gummi Puffer)
    10. Murmel (mit Gummi Puffer)
    11. jokerpl (mit Gummi Puffer)
    12. Dom< (mit Gummi Puffer)
    13.tikitak (mit Gummi Puffer)
    14. blackiks ( mit Gummi Puffer)
    15. S_P_23 (mit Gummi Puffer)
    16. Taran (mit Gummi Puffer)
    17. mpirklbauer (mit Gummi Puffer)
    18.LANCER 09 CY0 (mit Gummi Puffer)
    19. PD-Power (mit Gummi Puffer)
    20. Schulze1052 (mit Gummi Puffer)

    Also wenn ich diesen Satz mit Gummipuffer für meinen Lancer CYO BJ 2008 ohne Heckspoiler nehmen kann und zur Werkstatt bringe und diesen ganz einfach austauschen/einbauen können und es funktioniert, bin ich dabei :gut


    1.Nudeltom
    2. blackiks
    3. Robi
    4. suppe1980
    5. Olli1986 (auch nur mit Federn für 70 Cent)
    6. LANCER 09 CY0
    7. >Dom<
    8. MarcusEF
    9. Skyhawk
    10. Jan2309
    11. mpirklbauer
    12. S_P_23
    13. Zenek
    14. Siggi
    15. CorVinuZ
    16. Sancho
    17. tikitak
    18. bc80 (Liebe mit Federn für 70 Cent)
    19. Stahni
    20. Murmel mit Federn für 70 Cent
    21. Soldz_RA
    22. ChrissT23
    23. Serij2312
    24. Schulze1052

    Ich staune grade über eure Verbrauchswerte bzw. euren Reichweiten!!!


    Normalerweise zeigt er mir im Schnitt so 3,6-4,0 Liter an. Wenn ich es selbst errechne müsste ein tatsächlicher Verbrauch von ca. 4,5 Liter raus kommen. Bin sonst auch immer mit einer Tankfüllung knapp 1.200km gekommen. Meist 1.150km und dann zur Tankstelle, weil ich nicht weiß, ob die "10Liter" Reserve wirklich drin sind.


    Aber jetzt ist nach 1.000km sense. Luftfilter ist in Ordnung. Er war ja grad vor. 4.000km in der Werkstatt zur Wartung.


    Werde aber wegen den anderen 2 Dingen mal nachschauen lassen.


    Danke.

    Hallo liebe Gemeinde.


    Ich habe zur Zeit folgendes Problem:


    Mein Mitsubishi Lancer CYO 2.0 DID BJ 2008 mit rund 204.000km verbraucht seid den letzten beiden Wochen deutlich mehr. Wenn der Tank voll ist, hat sich diese erst bei ca. 150km bewegt (ein strich weg). Jetzt geht der erste Strich schon bei unter 100km weg :Yp . An der Fahrweise hat sich nichts geändert, Räder sind die gleichen und das Wetter ist relativ warm zur Zeit.


    Was ich mir vorstellen könnte, wäre das Spur/Sturz nicht stimmt und das den Spritverbrauch so hoch in die Höhe treibt???


    Oder, hatte vor paar Wochen ein Unfall gehabt (mir ist jemand hinten seitlich reingefahren :X ) und es wurde auch das Steuerteil gewechselt, dass da irgendwas nicht stimmt???? keine Ahnung.




    Was meint ihr?

    Ach so?


    Habe mal gehört, das zu den 207km/h noch einen kleinen Sicherheitsaufschlag geben würde und somit H nicht mehr ausreichen würde?


    Hab bloß Angst, wenn die Polizei/TÜV mal kontrolliert und dann sagt, mit den H Reifen darf ich nicht weiter fahren???

    Hallo Leute.


    Kenn mich in Sachen Reifen gar nicht so aus.


    Habe die Original 16Zoll Felgen drauf und da muss ich doch nach 205/60/R16/92H suchen, richtig? Ausgeliefert wurde der Lancer mit den 18Zöllern und da steht in der Zulassung 92W drinne. Muss ich dann eher nach den 205/60/R16/92W suchen? Bitte helft mir.


    Denke Marken, wie Bridgestone und Goodyear soll es schon sein, oder? Fahre 50.000km im Jahr

    So, jetzt entlich mal die Dichtung getauscht. Nach 185.900km mit dem nervigen ruckeln bin ich jatzt mal gespannt was die nächste Woche bringt.


    Danke für die ganzen Beiträge.

    Zum Zahnriemenwechsel:


    Hab meinen bei 120.000km wechseln lassen. Kostenvoranschlag beim Händler mit Durchsicht ca. 1.200Euro. Hab es dann bei einer Freien Werkstatt machen lassen, weil es einfach günstiger war, und ich den Meister seit meiner Kindheit kenne.

    Also ich war jetzt mit meinem zur 160.000km Inspektion und es hat mir 222,54 Euro gekostet mit Öl (5W30 Longlife Mobil vollsynthetisch) und Achsvermessung (hat bisl nach rchts gezigen).


    Hab noch nie Öl nachgefüllt weil alles in Ordnung war. Fahr ihn auch immer schön warm