Teurer Exot oder japanischer Rennwagen mit Strassenzulassung?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hi


    Ich habe mir ein paar Videos auf Youtube angesehen.


    da gibt es ja Supras, Skylines und 3000GT die locker Lambos wegputzen.;)


    Jetzt meine Frage fuer was wuerdet ihr euch entscheiden?


    ein teurer Exot wie Lamborghini, die Bauernmarke mit dem Pferd, Porsche usw.


    oder einen Supra, Skyline 3000GT oder eben etwas boeses japanisches mit 600-700PS oder mehr


    lassen wir mal den Anschaffungspreis und Unterhalt weg.


    Es geht nur darum was ihr gerne in der Garage stehen haettet und was ihr gerne fahren wuerdet.


    Ich persoenlich wuerde ganz klar einen Supra oder aehnliches bevorzugen.


    Die bloeden Gesichter der Joopis mit ihren Moechtegernrennwagen sind immer klasse anzusehen wenn sie verblasen werden. xD


    mfg amer


    ach ja meine Tastatur kann keine Umlaute schreiben bin grad am balkan.
    š:D

  • Wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir auch eher einen 3000GT oder Evo hinstellen, der gern auch hochgezüchstet sein darf . Bei den italienischen oder deutschen Sportwagen passt mir das Image einfach nicht. Schnell wirdst du da nur aufgrund des Autos in eine Schublade gesteckt oder einer gesellschaftlichen Schicht zugeordnet.
    Dann lieber den Underdog spielen. Sollte ich reich sein, muss niemand davon wissen, außer mein Anwalt, meine Familie und mein Finanzberater. Für den Rest der Welt muss ich das nicht mit einem protzigen Auto zeigen.


    Und die beiden genannten Wagen hätte ich auch nur für den Spaß in der Garage stehn. Für die täglich zu erledigenden Wege wäre es auch weiterhin was praktisches. Wahrscheinlich würde ich mir hier über das Forum einen Delica herholen lassen ! ;):richtig :gott

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.