4cm langes Rostloch in der Leitung, aber ich liebe mein Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus,


    hab heute meine Sommerreifen draufgezogen und festgestellt das ich ein 4cm langes Rostloch im Überlauf des Einfüllstutzen hab. "Glückwunsch" Wahrscheinlich spinnt auch deshalb der Motor manchmal so. Ich hab schon viel rumgeschaut find aber kein neuen, könnt ihr mir helfen und mir sagen wo ich einen neuen find? Meine Kollegen sagen schon die ganze Zeit ich soll mir doch endlich eine neues Auto kaufen, aber ich liebe mein Lancer, und will ihn nicht hergeben!


    Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen!


    Peace Basti

  • Hmm, leider habe ich keine Ahnung, was du meinst, redest du vom Einfüllstutzen für die Kühlflüssigkeit?
    Wenn du das genauer beschreibst, kann dir bestimmt jemand helfen.


    Schönen Gruß

  • Moin moin...


    Ich glaube Basti meinte den Tankeinfüllstutzen.
    Da sind ja zwei Rohre.. einmal fürs befüllen und ein kleineres Rohr für die Belüftung.


    @ Basti: Ich würde an deiner Stelle nicht gross rum suchen, denn einen gebrauchten Tankeinfüllstutzen zu finden, der auch noch in einem passablem Zustand ist, wird sehr schwierig werden ...wenn nicht gar unmöglich.


    Hast du mal nachgefragt was der neu kostet?


    Gruss Mr.Hulle