ZV Modul, wo sitzt das Teil?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Experte!


    ich habe schon in Forum und Google lange gesucht, leider ohne Erfolg.
    Der Hintergrund ist, dass ich gerne für meinen Space Runner eine Fernsteuerung nachrüsten möchte. Das Teil habe ich schon, eine Anleitung, welche Kabel genommen werden sollte, steht auch drin. Jedoch kann der Händler nicht sagen, wo die Kabel sich befinden...


    Nun habe ich in Google gelesen, dass das ZV-Modul sogar auf Beifahrerseite sitzt, hinter Handschuhfach. So habe ich zuerst dort geöffnet und ein Modul entdeckt, das ich als ZV-Modul vermuten würde. Jedoch wage ich nicht das Teil abzumontieren, bißchen Angst habe ich schon, oben sitzt ja ein Airbag. :rolleyes:


    Nun möchte ich doch ein Thread hier öffnen und fragen, ob jemand weiss, wo das ZV-Modul von Runner sitzt? Ist das das Teil hinter dem Handschuhfach?:gott




    Danke vielmals!
    Gruß
    Alex

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von qiwen ()

  • Zitat

    Original von Zwiebelauge
    nenne mal bitte Deinen Typen und Baujahr, denn Space Runner gibt es gar viele....


    Hallo Zwiebelauge,


    Danke für die Rückfrage, habe ganz vergessen.


    Baujahr ist 1996. Auf Fahrzeugscheint lautet die Schlüsselnummer 7107 und 482. In Ziffer 3 steht N10.
    Der Motor ist ein 90KW, 1.8L Benziner.


    Danke!
    Alex

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.