wie Zufrieden seit ihr mit dem Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo erst mal :) bin neu hier und möchte mir den Lancer 2.0 DID Instyle kaufen find das auto echt sehr gelungen vom design, naja und im inneren ist halt viel plastik verbaut wo man sich allerdings die mühe gemacht hat es sportlich wirken zu lassen, auch die sitze scheinen gut verarbeitet zu sein und man sitzt recht bequem, ich denke mit dem insyle hat man sich eigentlich das wunschlos glücklich paket zugelegt und das für nen preis der wohl fast unschlagbar ist für nen Focus mit gleicher austattung würd ich weit sehr weit über 33000 € liegen, und ausser dem nen focus sieht man an jeder ecke den lancer hab ich in freier wildbahn erst 2 mal gesehen :boah


    aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:
    schön sieht er ja aus, aber wie stehts mit der zuverlässigkeit? die die schon ein paar tausent km aufm tacho haben können doch sich was über die zuvelässigkeit der maschiene und der übrigen technik zb. navi, erzählen



    mfg Apollo-13

  • Also ich hab seit Juni 2008 den Lancer DI-D Instyle mit Heckspoiler, Heckschürze und Leistungssteigerung auf 169 PS/ 390 NM.


    Inzwischen 29.000 km auf dem Tacho und noch nie Problm gehabt mit dem Wagen, bin sehr zufrieden. Klar gibts Autos die besser motorisiert sind, besser verarbeitet oder sonstwas, aber zu dem Preis ist das Gesamtpaket absolut überzeugend und man erhält ausserdem das (meiner Meinung nach) optisch genialste Auto zur Zeit auf dem Markt.


    Hab nen Durchschnittsverbrauch von 6,2 Litern/100km bei sportlicher Fahrweise, auch da kann man nicht meckern.


    Nen kompletten Erfahrungsbericht von mir zum Lancer kannst hier nachlesen, dann brauch ich hier nicht nochmal alles zu schreiben :richtig


    Autoplenum Bericht Lancer


    Gruß Frank

  • kann mich familieecker nur anschliessen! hab zwar den benziner und verbrauche etwas mehr 8-10L je nach fahrweise aber für mich persönlich ist es einer der besten autos die je auf den markt gekommen sind! (und ich hatte schon viele autos, jeder marke...) ich hab derweil 14 000 km oben und diese sorgenfrei und voller begeisterung überstanden :-)))

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.