Erfahrung mit der Auspuff Firma S-Power

Januar 2022 - Pajero Sakura Gewinnspiel - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Am Sonntag, den 23.01.2022 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können hier nachgelesen werden.
  • Nachdem mein Ovaler S-Power ESD nach einem Jahr und 4 Monaten sich auf der Autobahn bei 100-120 bzw 3000U/min anhörte als ob er gleich abfällt, habe ich bei der Firma angerufen und prompt einen Termin bekommen! Termin habe ich war genommen da die Firma nur 25km von mir entfernt ist, sonst hätte ich den ESD per Post zu senden können! Also ich dahin, die sich das angeschaut und haben eine Schiene als verstärkung von aussen angeschweißt wo sich das Blech so ausdehnte bei Hitze. Ich sehr skeptisch aber ok, ich muss ja erstmal Nachbessern lassen. Ich dann nachhause und was war auf der Autobahn als der ESD warm war, wieder das geräusch. Ok ich wieder da angerufen, zack wieder einen neuen Termin bekommen und die Info das der dann komplett ausgetauscht wird. Ich heute dahin, ESD ab neuer dran sogar die Blende durfte ich mir aussuchen, wurde dann angepasst. Habe sogar einen einen Edelstahl ESD bekommen warum habe ich nicht nachgefragt, war froh das ich einen neuen bekommen habe.Die Techniker haben gute arbeit geleistet, zahlen musste ich nix. Nur den ESD muss ich wieder einfahren, da ich jetzt noch keinen guten Sound habe.
    Deswegen kann die die Firma S-Power nur weiter empfehlen, da der Service sehr gut ist.
    Nur den normal Stahl ESD kann ich nicht empfehlen :) da ich halt pech hatte.
    Also wer einen ESD sucht sollte da mal anfragen, die führen auch Marken wie Fox und Laser. Fertigen auch ESD extra an!
    Hier mal nen link von der Ebay Seite http://stores.ebay.de/auspuff-spezialist

  • Na,siehste geht doch.Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN :geist :geist :geist

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008