Lancer Sports Sedan

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hey liebe leute ..


    obwohl ich mein wägelchen noch net hab, mach ich mir doch langsam aber doch gedanken wie man den kleinen feinen herrichten kann


    vorschläge werden gerne entgegen genommen


    greez diva :devil

  • Also ich würde ja mit den Rückleuchten des Ralliart anfangen:



    Und dann gibt es ja noch im Originalzubehör diese scharfen Carbon Außenspiegelabdeckungen. :gott Würde ich aber von der Farbe abhängig machen. Naja und Felgen sind Geschmackssache, da würde ich mich mal hier im Forum, oder den Seiten der Hersteller Anregungen holen. Heckspoiler gibt es auch von Mitsubishi, wer meint einen haben zu müssen...da! http://www.mitsubishi-motors.de/modelle/lancer/zubehoer


    Mehr käme für mich nicht in Frage. Ich bin mittlerweile raus aus dem tiefer-breiter-härter-lauter-Alter ;) ...fragt sich nur wie lange :D

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesel ()

  • Ich sehe es eigentlich ähnlich. Der Lancer ist in der Intense/Instyle Version meiner Meinung nach ab Werk schon optisch nahezu "perfekt".
    Eine Auspuffblende oder ein ESD und noch ein paar individuelle Alu-Felgen und das war es eigentlich auch schon, mehr braucht man fast gar nicht.
    Die Spiegelcover gefallen mir zwar auch, jedoch kommen die bei meinem Effekt-Grauen Lancer nicht wirklich zur Geltung.
    Tieferlegung und Heckspoiler ist mir persönlich irgendwie zu "prollig". Aber da hat sowieso jeder einen anderen Geschmack.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.