Angel Eyes für Lancer CY0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi Community


    Wisst ihr zufälligerweise, ob man Angel-Eyes in Europa legal kriegen kann für die Lancer 08 - Versionen? Ich finde die Angel-Eyes sehen wirklich geil aus.


    Ich hab im Google mal danach gesucht, gefunden hab ich sie auch, aber leider in einem amerikanischen Forum.
    Vorallem glaube ich nicht, dass die TÜVs diese erlauben (also die Version von den Amis). Also ich weiss ehrlich gesagt nicht, aber ich vermute es halt, weil diese Angel-Eyes keine E-Prüfzeichen haben (zumindest wurde das noch nicht erwähnt).
    Und noch dazu hab ich keine Lust die Versandkosten zu bezahlen (würde sicher ne ganze menge Kosten).


    Hier mal ein paar Bilder aus dem Forum, wo ich die Angel-Eyes gefunden habe:
    http://automoglow.com/forum/viewtopic.php?p=82#p82

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.