Hecklautsprecher zum Nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi Leute!


    Ich habe mir einen Colt BJ. 2002 gekauft.
    Leider sind hinten keine Lautsprecher eingebaut.


    Gibt es alternativ Lautsprecher im Handel?
    Oder ist es ratsam die originalen von Mitsubishi nachzurüsten?
    Wie ist Eure Erfahrung?


    Schönen Gruß

  • naja, kommt ganz drauf an, was du willst, oder für was du die teile brauchst.

    • Wenn du meist alleine fährst, das Serienradio drin hast und die serienlautsprecher vorne, brauchst du keine weiteren^. oder hörst du nach hinten^^
    • Hast du Serienradio und-Lautsprecher vorne, aber auch mal Mitfahrer hinten, die auch was hören wollen, hol dir die Serienteile hier im Forum (ich hätte auch noch welche) fürn Appl un' Ei, dann is wenigsten alles zueinander passend.
    • Willst du später mal besseres Radio und auch einigermaßen Lautsprecher, dann bringen die orginalen nix, da gibts viele andere möglichkeiten, das Geld einzusetzen.
  • Besten Dank für die schnellen Infos.


    Ich bin meistens allein unterwegs und habe vorn die Serienlautsprecher drin.
    Als Radio habe ich ein Kenwood KDC W 4037.


    Das habe ich vom Vorgängerauto mitgenommen.


    Mit dem bin ich super zufrieden.


    Schönen Gruß

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.