Aufbocken

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi leute, bevor ich mir mein nächstes Auto holen will (Was nat. noch eine weile dauern soll) möchte ich mich gerne mal darüber informieren ob es die möglichekit gibt meinen N50 aufzubocken, sowie mit schicken, breiten rädern zu versehen (Ihr müsst wissen ich stehe auf Autos wie den Ford F350, 650, etc.). Von tieferlegen halte ich sehr wenig, für mich sieht ein aufgebocktes Auto 1000 mla besser aus.


    Kann mir einer sagen ob das möglich ist und wenn ja, welche kosten in etwa auf mich zukommen würden?


    Das aufbocken sollte schon deutlich sichtbar sein und die Bodenfreiheit ebenfalls. Am besten das ich mir noch Einstiegsleisten besorgen müsste.


    Ihr denkt nun sicher.. wat n spinner... ihr habt recht :) aber um mir diesen traum irgendwann zu erfüllen müsste ich wissen wieviel sowas in etwa kostet.


    danke und gruß
    marc

  • Meines Wissens bist Du der Erste hier in Forum, der dass versucht.


    Währe es da nicht besser, sich gleich einen Outlander zu holen? Der ist dem Wagon, was den Platz angeht, zumindest Ebenbürtig.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • natürlich das ist schon richtig aber ich will den space-wagon so :) das ist bis jetzt das geilste auto was ich hatte und ich will das ding fahren bis es platz (na hoffentlich nicht bevor ich es abbezhalt habe:) ). von demher bin ich total scharf darauf das ding meinen vorstellungen noch näher zu bringen.


    könnt ihr mir sagen an wen ich mich da wenden müsste, bzw. wo ich eine chance hätte soetwas machen zu lassen?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.