Und wieder Automobiler Zuwachs im Haus.. eine D 20

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wieder mal gibt es bei uns "Zuwachs" im Haus.


    Das nächste Auto wird morgen abgeholt - eine Eclipse D 20.


    Wir haben das Auto am Sonntag ersteigert bei E-Bay (Fahrzeug mit Motorschaden). Zum Zeitpunkt der Ersteigerung waren wir beim markenoffenen Suzukitreffen in Neuss - und mit der Gruppe bei MC Doof.


    Somit ist die Eclipse nun das erste Auto das bei MC Doof ersteigert wurde. :hopper


    :devil Whitestar nimmt hiermit den Satz zurück - es gibt keinen neuen Alten mehr :devil

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackhusky ()

  • So hier die ersten Bilder von der Eclipse D 20 - heute am 03.03.2009 haben wir sie abgeholt und direkt zu unserer Halle gebracht.


    [



    Auf dem Hänger




    Kurz vor der Abfahrt







    Der Verfolger




    Kurze Pause am Rhein




    Abends an der Halle haben wir dann nur noch abgeladen und dann sind wir nach Hause.........

  • So hier ein kurzer Zwischenbericht zu unserer D 20/22.


    Der defekte Motor ist ausgebaut - und jetzt soll der neue Motor eingebaut werden.


    Vorab wird aber der Motorraum noch versiegelt. Außerdem wird auch direkt eine neue Kupplung eingebaut.


    Das Fahrzeug ist vom Bodenblech und Blech einwandfrei. Keinerlei Rostspuren zu entdecken. Auch der Innenraum ist super gepflegt. Noch etwas Kosmetik - und danach wird die Eclipse angemeldet. :geist


    Freue mich heute schon darauf wenn endlich der neue Motor seine ersten Töne erklingen lässt und die Eclipse aus eigener Kraft die Halle verlässt.


    Leider - ist im Moment die Zeit sehr knapp und Daniel (Blackhusky) ist leider nur immer am WE zuhause. Oftmals kommt er auch erst Samstags zurück oder muss am Sonntag gegen 22 Uhr wieder los.


    Hier noch ein paar Bilder aus unserer Halle - beim Ausbau des alten Motors.


  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.