Autoverkauf mal anders

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Heee, an alle Machos.


    ich biete dir hier die ultimative Bräutekutsche an. Einen roten Schlitten Baujahr 1965.
    Gut ok, das Auto ist gebraucht und du wärst der Drittbesitzer. Aber der Zustand ist einfach Top. Sowas bekommst ned so schnell wida.


    Und eins sag ich da, die Karre geht ab wie Frischfleisch. Die hat PS unter der Haube, da können 270 Pferde ned mithalten.
    Das geile an der Kutsche ist, du kannst im Sommer, wenns wieder mal richtig hot is, das Dach runter nehmen. Dann hast ein geiles, schnittiges Cabrio. Kannst da gar nicht vorstelln, wie die Mädls drauf abfahren.
    Hast aber auf der Rückbank eh genug Platz. Kannst mit Bunnys anräumen.


    Ansonst ist ziemlich viel noch original an der Hütte. Und wenn ned, hab ichs immer durch exakte Nachbauten ersetzt.
    Wenn das Dach drauf ist, hast drinnen zwei Klimazonen. Die kannst stufenlos Steuern. Also für dich und Beifahrer optimal. Und zwar geht das mit den Fenstern. Lässt du eins ein wenig herunter wirds kühler, tust es wieder zu machen, wirds wärmer. Voll easy, verstehste?


    Ich mach da jetzt ein Angebot, wennst das Auto kaufen möchtest, kannst vorbeikommen und eine Probefahrt machen. Machst einen Kratzer rein, gibts aber was auf die Fresse. Also aufpassen, ja?


    Also komm vorbei und hol dir die Sch.ampenschachtel. Gebs da ab xxxx Euro.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.