H&R Federn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab eine Frage zu diesen H&R Federn fuer den Z30.


    Weil mir mein Z30 etwas zu hoch ist, moechte ich die Hoehe um ca. 35mm mit H&R Federn reduzieren lassen. Die Federn kosten soweit ich gesehen habe zwischen 120 und 180 Euro.
    1. Wieviel kostet etwa der Einbau? (nochmal knapp 200??)


    Ich fahre ab und zu mit 4 oder sogar 5 Personen und Gepaeck. Da sieht man dann schon, dass die Raeder hinten tiefer in den Radkaesten sind. Meine Sorge ist nun, dass ich mit H&R Federn nicht mehr soviele Leute mitnehmen kann. (Das waere ganz schlecht!)
    2. Verringert sich die Nutzlast bei H&R Federn?


    Danke fuer eure Auskuenfte!

    Colt Z30 1,5 MPI (80KW)


    ***
    Ich distanziere mich ausdrücklich von den im MITSUBISHI FAN FORUM verfassten Beiträgen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter_V6 ()

  • An der Nutzlast verändert sich nichts.
    Eventuell wären die Eibach Federn etwas besser für dich. Hier kommt er nicht ganz so tief aber bei voller Beladung sicherlich noch Komforttabler. Die gibt es z.B. beim Mitsubishi Händler.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.