Türverkleidung Space Star

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,
    Da ich mal in das innerre der Fahrertür muss, aber die Verkleidung nicht beschädigen möchte, wollte ich malfragen ob jemand mir ein Paar tipps geben könnte wie ich die
    Verkleidung abnehmen kann.


    Gruß, Jan

    nur wer gefährlich lebt, hat richtig gelebt (Nitsche)

  • Die ist teilweise geschraubt und geklickt....wenn du die Tür aufmachst siehste das schon...weiß net ob am Griff auch schrauben waren....jedenfalls alle sichtbaren Schrauben lösen und dann Vorsichtig mitm dünnen Schraubenzieher langfahren...ich habs ohne beschädigung abbekommen

    Was heute nicht Richtig ist, kann morgen schon falsch sein!

  • Genau schau Dir die Verkleidung genau an, da sind teilweise Schrauben am äußerer Rand.
    Dann ist eine Schraube hinter dem Türöffner, hinter einer kleinen Plasteabdeckung.
    2 weitere Schrauben sind im Türgriff versteckt. Das sind Schrauben mit Torx. Um an die ranzukommen musst Du das Mittelstück aus dem Griff raushebeln. Suche bitte im unteren Bereich eine Stelle wo ein Schlitzschraubendreher reinpasst und hebele das Mittelstück heraus.
    Der Rest der Türverkleidung ist nur geklippst. Aber Vorsicht, bei Minusgraden brechen Sie schnell.


    Gruß Murmel

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.