Brauche Mitsufreunde als Unterstützung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi alle zusammen!


    Bräuchte mal dringend Unterstützung!
    Meine Freundin ist eine furchtbare Ford-Fanatikerin und schleppt seit kurzem gleichgesinnte, welche Sie über ein Ford-Forum kennen gelernt hat, mit nach Hause. Denke mal es müsste doch in meiner Umgebung ein paar Leute geben die Lust hätten mal über Mitsus zu quatschen oder einfach nur ein Bier (natürlich ohne Auto) mit mir trinken wollen. Ansonsten wäre ich für seelischen Beistand dankbar, da mir drei bis fünf Ford-Wahnsinnige auf Dauer meine Nerven rauben werden :geist

    ein hoch den menschen die mir beim einparken an mein auto anfahren :kick




    Learning by tuning

  • Ganz ehrlich, und auch ohne eine Freumdmarkendiskussion zu entfachen, aber wenns dich stört, wieso sagst du es ihr nicht. Falls eure Beziehung etwas wert ist, wird sie es akzeptieren und wenn nicht, dann solltet ihr eure Beziehung überdenken, denn wenn man in so einer billigen Frage wie der automarke innerhalb einer Beziehung zu keinem Kompromis bereit ist, dann gehört die Beziehung überdacht.


    Ich sage damit nicht, das du dir eine Mitsu-Freundin suchen sollst. Aber ein Hinweis an deine Freundin, das diese Ford-Leute dir unangenehm sind und du nicht mit ihnen klar kommst, sollte dir zeigen, wo ihre Prioritäten liegen.

  • Ich denke Dan1986 hat es nicht so ernst gemeint, ich meine nicht ernst was gegen die Benziehung stellen. Der wollte damit Zeigen dass er auch als Mitsu fahrer mehr freunde haben kann.
    Alter, im Sommer könnte ich die 120 km auch anrollen. Ich bin aus Niederbayern, da ist nicht so weit zu dir ;)


    Mfg Andre

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.