Hilfe ich weiß nicht wie das bluetooth funktioniert...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsubishi Freunde...
    Seit heute habe ich den neuen Colt gekauft mit voller Innenaustattung und als Chrom Edition, Alu Felgen und so halt ne?


    So nun habe ich aber ein Problem... Ich bekomme das mit dem Bluetooth überhaupt nicht gebacken... Wie funktioniert das? ich habe mir die Anleitung die an der Sonnenschutz klappe war durchgelesen doch leider verstehe ich es immer noch nicht.. ich soll 5 Sekunden lang auf die Hörer abheben taste drücke und dann kommt ein peep Ton außerdem soll ich noch so eine Nummer eintippen weiß aber überhaupt nicht wo... Mein Handy hat natürlich auch Bluetooth das war natürlich auch eingeschaltet... Aber irgendwie will das nicht so... Und im Handbuch hab ich leider nichts darüber gefunden (Bin ich vielleicht zu blöd?) Wäre lieb wenn mir jemand da helfen könnte..

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Heyho,


    ich habe zwar nicht die Freisprecheinrichtung, die im aktuellen Colt eingebaut ist, habe mir aber eine in meinem CZ3 nachgerüstet und auch in unserem Outlander ist eine verbaut.


    Zunächst musst du das Handy mit der Freisprecheinrichtung koppeln. Das geht sicherlich, indem du diese Taste gedrückt hältst bis der Piepton kommt. Dann musst du in dem Einstellungsmenü für Bluetooth die Suche aktivieren und nach verfügbaren Geräten suchen. Da sollte dann die FSE angezeigt werden. Die wählst du dann aus und gibst den Code (der wohl der Code zur Kopplung ist) ein. Dann sollten FSE und Handy verbunden sein. Wie das nun mit der Wahl von Kontakten (Sprachwahl, Telefonbuchsynchronisierung, ...) etc. funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, sollte aber in der Bedienungsanleitung alles dokumentiert sein.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.